FIRMENGESCHICHTE

Die K&K Immobilien DI Wittmann GmbH wurde ursprünglich von Frau Ursula Kumposcht als Einzelunternehmen gegründet.

Es kam nach einigen Jahren zur Zusammenarbeit mit DI Peter Wittmann, der viel Erfahrung in der Baubranche erwerben konnte.

Nach seinem Studium eignete er sich Wissen als Sachverständiger im Bauwesen an.

Ende 2015 kam es dann nach erfolgreicher, konstruktiver, auf gegenseitiger Wertschätzung beruhender Arbeit, zur Firmenübernahme durch DI Peter Wittmann.

Frau Kumposcht ist weiterhin als Konsulentin im Unternehmen tätig.

Das Unternehmen zeichnet sich durch langjährige, kompetente, erfolgreiche und seriöse Tätigkeit am Immobiliensektor aus.

 












Geben Sie die Zeichen aus dem unten angezeigten Bild ein.

Captcha Image

Felder die mit einem * markiert sind, müssen ausgefüllt werden.